logo
-mittagsangebote.de
Für Sie holen wir die Mittags-angebote auf regensburg-mittagsangebote.de
Lassen Sie auch Ihre Freunde von regensburg-mittagsangebote.de profitieren
Anfragen, Wünsche, Anregungen und schnelles Feedback
Warum und wer?

Jetzt kaufen:
Gutscheinbuch Regensburg
Für Sie getestet

Buddies Burger Bar - brandneu in der City

Also ich habe keine Ahnung wo dieser neue Burger-Trend herkommt. Inzwischen sind es mindestens schon drei Burger-Läden in Regensburg. Aber ich find's gut :-) Und was sich da die Gastronomen inzwischen einfallen lassen (müssen?) ist phänomenal! Beinahe hätte ich tatsächlich einen Burger mit Namen "Augustiner" bestellt: Karamellisierte Zwiebeln, Schafskäse, Augustinerbiersoße. Krass! Aber so mutig war ich dann doch nicht *g* Ein "King of Bacon" ist es dann geworden - das ist der "Basic Burger" mit extra viel Bacon - mein Spezl hat sich den "Dirty Harry" bestellt (Avocado, Jalapenos, Bacon - mit extra Spiegelei oben drauf! Das war aber extra!). Standesgemäss wie in einem guten Burger-Restaurant wurden wir gefragt wie das Rindfleisch gegrillt werden soll - "medium" in unserem Fall.

Das Lokal war nahezu leer als wir um dreiviertel zwölf gekommen sind - das ist sicher auch der noch geringen Bekanntheit des brandneuen Sprosses aus der "Scholz-Familie" geschuldet. Das Mittagsangebot ist übrigens oben genannter Basic Burger inklusive Pommes für 6,90 Euro - ein gutes Angebot, denn hohe Qualität wird hier geboten. Schon beim ersten Bissen (die Burger waren so hoch, da mußten wir mit Messer & Gabel 'ran) schmeckt man daß alles top-frisch ist was hier verarbeitet wurde: Salat, Gurken & Co, alles knackig und mit "originalem" Geschmack. Das Fleisch perfekt medium gegrillt wie gewünscht, bißfest und pikant gewürzt. Neu war für mich daß es "Belgische Pommes" gibt - das sind Pommes aus Süßkartoffeln. Ich kann immer noch nicht genau sagen ob sie mir gut schmecken - aber das Süßliche kombiniert mit der Würze des Salzes ist auf jeden Fall ein interessanter Kontrast. Die Chili Cheese Fries waren mal richtig "chili", aber nicht zu scharf, und haben genauso geschmeckt wie man sich die immer vorstellt wenn man eine US-amerikanische Serie guckt :-)

Mein Kritikpunkt hier ist der Service warum es nicht volle Punktzahl gibt: die für uns zuständige Mitarbeiterin wirkte ehrlich gesagt eher nach "null Bock" als nach "ich will meine Gäste glücklich machen. Zudem finde ich daß man sich bei 5 Grad Außentemperatur die Eiswürfel im Getränk sparen kann - die wurden dann freundlicherweise wieder herausgenommen. Ach ja: Hier gibts Rhabarberschorle! Sehr lecker und erfrischend! Ich vergesse leider oft zu fragen, aber mein Co-Tester hat sich die bestellt und das habe ich gerne kopiert - klasse! Der Espresso nach dem Essen war okay, ich wünsche mir trotzdem inzwischen überall ein Glas Leitungswasser dazu - das jedoch auf mein Nachfragen hin gebracht wurde.
Fazit: Essen top, Service ok aber nicht überfreundlich. Bitte selbst ausprobieren!

www.buddiesburgerbar.de
Unsere Bewertung: 3,8 von 5 Sternen (really fresh!)

Buddies Burger Bar in Regensburg www.buddiesburgerbar.de
( )


Übersicht: alle getesteten Restaurants


jetzt:
Abwehrkräfte stärken!

  * Home     * Google+     * Impressum     * Kontakt