logo
-mittagsangebote.de
Für Sie holen wir die Mittags-angebote auf regensburg-mittagsangebote.de
Lassen Sie auch Ihre Freunde von regensburg-mittagsangebote.de profitieren
Anfragen, Wünsche, Anregungen und schnelles Feedback
Warum und wer?

Jetzt kaufen:
Gutscheinbuch Regensburg
Für Sie getestet

'Cafe Anna' in den Regensburg Arcaden

Seit mehreren Jahren schon hat die "Mutter" in der Gesandtenstrasse eine "Tochter" in den Arcaden bekommen. Ja, da gab es vorher schon Cafes. Ja, trotzdem ist das "Anna" eine Bereicherung für die Arcaden. Zum einen Mal schon vom Stil und vom Äußeren her: das viele Holz und die dunklen Farbtöne sorgen für eine beruhigende Gemütlichkeit inmitten des Trubels eines Shopping-Centers. Dazu passt daß sich das sehr freundliche Personal nicht aus der Ruhe bringen lässt. Das schon einmal vornweg.

Mein Lieblingsbrot ("Nordseekrabben") werde ich heute nicht unter die Lupe nehmen da ich mit einem Geschäftspartner ausschliesslich zu Kaffee & Kuchen da waren (nachdem wir im Scholz zum Mittagessen waren). Bestellt wurden zum einen ein Stück Donauwelle mit Espresso Macchiato und frischgepresstem Orangensaft: Der Kuchen war superfrisch und danke Creme und Kirschen genau richtig saftig für eine Donauwelle. Der Kaffee hatte genau die richtige Säure und Stärke (das ist die koffeinhaltige Version - bei den Varianten ohne Koffein muß man in punkto Säure oft vorsichtig sein) - tja und der Saft ist natürlich wirklich ganz frisch gepresst. Die Eierlikörtorte plus große heiße Schokolade half meinem Geschäftspartner dann noch daß wirklich keinerlei Platz mehr in seinem Magen war :-) Er hat alles verputzt und war hochzufrieden und glücklich.

Was mir erst jetzt beim Schreiben bewußt wird ist wie das Ambiente aber auch die Deko den positiven Einfluss bei einem Besuch im "Anna" bestimmt. Man fühlt sich einfach wohl und gewertschätzt wenn man an einem wunderschönen Holztisch mit frischen Blumen sitzt, Kuchen & Co. mit Liebe angerichtet sind. Tatsächlich zieht das Team ihren Slogan "Wir lieben Kaffee..." konsequent durch. Das muß man erstmal nachmachen! Service am Tisch gibt es nicht, man muß sich alles an der Theke holen, deshalb gibt's hier keine Bewertung - außer dem Hinweis daß das Personal dort durch die Bank sehr freundlich und aufmerksam ist. Das "Anna" ist wirklich ein "no-brainer" wie die Amerikaner sagen würden, ein Besuch lohnt sich immer!

www.anna-cafe.de
Unsere Bewertung: 4,8 von 5 Sternen (Leckere Kuchen + schöne Tassen + tolles Ambiente)

'Cafe Anna' www.anna-cafe.de
( )


Übersicht: alle getesteten Restaurants


jetzt:
Abwehrkräfte stärken!

  * Home     * Google+     * Impressum     * Kontakt