logo
-mittagsangebote.de
Für Sie holen wir die Mittags-angebote auf regensburg-mittagsangebote.de
Lassen Sie auch Ihre Freunde von regensburg-mittagsangebote.de profitieren
Anfragen, Wünsche, Anregungen und schnelles Feedback
Warum und wer?

Jetzt kaufen:
Gutscheinbuch Regensburg
Für Sie getestet

Das 'Cafe Züchtig' beim Hallenbad

Mensch bin ich schon oft am "Cafe Züchtig" vorbeigegangen als ich beim Schwimmen im Hallenbad war - das Cafe ist direkt im Hallenbadgebäude integriert, scheint aber sonst keinerlei Verbindungen zu haben. Das merkt man auch gleich beim Reingehen, alles ist sehr stil- und liebevoll eingerichtet bzw. dekoriert. Und die erste Überraschung ist: hier bekommt man Alles auf dem Silbertablett serviert. Ja, sogar die Saftschorle - zum Selbstmischen, mit Orangenscheibe am Glas - toller erster Eindruck!

'Unzüchtig gutes Essen' steht auf der Visitenkarte - aber stimmt das auch? Meine Tomatensuppe mit Reis war schon 'mal sehr fein muß ich sagen. Hat so richtig tomatig geschmeckt, aber auch feine Gewürze habe ich geschmeckt. Zwei kleine Scheiben Weißbrot dazu - das hat alles für meinen kleinen Hunger gereicht. Richtig zugeschlagen haben meine beiden Begleiter: Zum einen "Come on Bert!!" für 6,90 Euro, ein Salatteller mit gebackenem Brie und Feigen, hat sehr gut und fruchtig geschmeckt. Und dann Hokaidokürbis auf Bandnudeln, gefolgt von süßen "gemohnten" Schupfnudeln mit Apfelmuß - beides lt. der Vernascherin ein Gedicht.

Letzten Endes hält das Cafe Züchtig sein Versprechen was das Essen angeht. Zudem sieht es so gut aus wie es schmeckt! Und man schmeckt auch das die Zutaten von hoher Qualität sind und alles frisch zubereitet ist. Zudem wird die Ware ausschließlich in der Region eingekauft - man kann also auch das guten Gewissens mit einfliessen lassen! Da man sogar vom Zentrum via kleinem Parkspaziergang in wenigen Minuten da ist gilt als Empfehlung: unbedingt einmal ausprobieren - auch wenn es keine extra Mittagskarte gibt zeigt die Wochenkarte was die Züchtigküche so alles drauf hat. Guten Appetit!

www.cafezüchtig.de
Unsere Bewertung: 4,7 von 5 Sternen (Selbstbewusst das eigene Essen gelobt - und gewonnen! Respekt!)

'Cafe Züchtig' www.cafezüchtig.de
( )


Übersicht: alle getesteten Restaurants


jetzt:
Abwehrkräfte stärken!

  * Home     * Google+     * Impressum     * Kontakt