logo
-mittagsangebote.de
Für Sie holen wir die Mittags-angebote auf regensburg-mittagsangebote.de
Lassen Sie auch Ihre Freunde von regensburg-mittagsangebote.de profitieren
Anfragen, Wünsche, Anregungen und schnelles Feedback
Warum und wer?

Jetzt kaufen:
Gutscheinbuch Regensburg
Für Sie getestet

Liston - Griechisches Restaurant

(24.06.2014, von Thomas Müller) Ich war ja ganz überrascht daß mein Spezl der mitgekommen ist den Mann hinter der Bar kannte. Hintergrund: die (jungen) Betreiber haben oder hatten wohl auch ein griechisches Restaurant in Barbing (nahe Regensburg). Und deshalb ist das Publikum auch vorwiegend jung. Wir waren bei strahlendem Sonnenschein da, an den Tischen die draußen direkt gegenüber vom Kaufhof stehen war es jedoch aufgrund des Schattens etwas zu frisch.
Zu den Testessen verabreden wir uns immer schon um 11.45 Uhr damit wir immer einen (guten) Platz bekommen. Auch im Liston war um diese Uhrzeit noch wenig los. Der junge entspannte Mann im Service war dann auch relativ fix zur Stelle, wir nahmen einen Salat auf Tintenfisch (von der Mittagskarte) bzw. Bifteki - mein Sonderwunsch "gefüllt mit Schafskäse" wurde problemlos erfüllt. Die Getränke kamen auch gleich, und ich schätze mal keine zehn Minuten später kam das Essen. Schön heiß und vor allem - sehr lecker. Mehr muß man dazu auch nicht sagen, das Essen ist wirklich top. Zum schönen Schluß tranken wir noch einen Mokka (ist wohl die griechische Alternative zum Espresso) - "mittelsüß" hat gereicht, der Zucker wird gleich beim Zuberereiten integriert. Auch der war gut, die Preise mittelklasse - also ein rundum gelungenes Mittagessen. Und das mitten in Regensburg. Das Liston kann ich also uneingeschränkt empfehlen.

www.liston-regensburg.de
Unsere Bewertung: 4,5 von 5 Sternen (die vollen Fünf hätte es dann gegeben wenn der junge Mann im Service nicht ganz so entspannt gewesen wäre und eine Schippe Herzlichkeit und Aufmerksamkeit draufgepackt hätte; der Service war aber voll ok, nur halt nicht exzellent).

Liston Griechisches Restaurant in Regensburg www.liston-regensburg.de


Übersicht: alle getesteten Restaurants


jetzt:
Abwehrkräfte stärken!

  * Home     * Google+     * Impressum     * Kontakt