logo
-mittagsangebote.de
Für Sie holen wir die Mittags-angebote auf regensburg-mittagsangebote.de
Lassen Sie auch Ihre Freunde von regensburg-mittagsangebote.de profitieren
Anfragen, Wünsche, Anregungen und schnelles Feedback
Warum und wer?

Jetzt kaufen:
Gutscheinbuch Regensburg
Für Sie getestet

'Tasty Donuts' am Hauptbahnhof

Schon vor ein paar Monaten habe ich gesehen daß da ein neuer Laden aufgemacht hat. Und seitdem McD vor gefühlt zehn Jahren diese top Schokodonuts aus dem Programm genommen habe und es keine Dunkin' Donuts in unserem schönen Regensburg gibt saß ich irgendwie auf dem Trockenen was leckere Donuts angeht. Das 'Tasty Donuts' ist zwar kein Restaurant - aber darf jetzt trotzdem mal getestet werden. Immerhin geht es um erfolgreiche Nahrungsaufnahme :-)

Nach dem erfolgreichen Testessen bei Max & Muh war vor dem Heimweg noch eine schnelle Nachspeise fällig. Gut daß "Tasty Donuts" direkt am Weg liegt. Die Lage direkt gegenüber des Hauptbahnhofs könnte nicht besser sein. Trotzdem war ich jetzt bei meinen zwei Besuchen ganz alleine in dem Laden. Naja, jetzt aber zum Bericht: das Gute ist natürlich erstmal daß man sofort drankommt wenn wenig los ist. Auf den zweiten Blick habe ich erst die Klingel auf dem Tresen gesehen, denn das Personal war auch nicht zu sehen :-) Also geklingelt, zack war einer da und ich habe zwei mit Vanillepudding gefüllte "Kuchen-Donuts" bestellt.

Das "Kuchen" deshalb weil oben drauf Kuchenkrümel sind! Diese zwei habe ich deshalb bestellt weil meine mindestens genausogute Hälfte einen Kuchendonut begeistert weggeputzt hatte ("ich konnte einfach nicht aufhören") und ich in die Röhre geschaut habe. Also, machen wir's kurz: er sieht aus wie ein Donut aussehen muß, das Reinbeißvergnügen ist so wie es sein soll (fluffig) und die Vanillecreme fühlt sich so an wie sie sein soll (schlonzig) und schmeckt wie sie schmecken soll. Alle meine Donut-Erwartungen wurden also voll erfüllt. Wobei mir fast der ungefüllte mit der Schokoglasur besser schmeckt, aber das ist jetzt tatsächlich Geschmackssache. Schade bzw. komisch daß so wenig los ist! Aber das kann sich ja noch ändern...

www.tastydonuts.de
Unsere Bewertung: 4,5 von 5 Sternen (alle Donut-Erwartungen wurden voll erfüllt).

'Tasty Donuts' in Regensburg www.tastydonuts.de


Übersicht: alle getesteten Restaurants


jetzt:
Abwehrkräfte stärken!

  * Home     * Google+     * Impressum     * Kontakt